0

Aufführung / Schwerpunkte

Invasion of the Bee Girls

FSK: ab 16, empfohlen ab 16

Di., 14.03.2017, 21:15 Uhr

Mysteriöse Todesfälle häufen sich in der amerikanischen Kleinstadt Peckham. Ausschließliche gesunde junge Männer erleiden beim Sex einen Herzinfarkt. Da es sich bei zwei der Opfer um Mitarbeiter eines staatlichen Versuchslabors handelt, wird ein Agent vom Pentagon in die kleine Stadt im sonnigen Kalifornien geschickt. Doch wird es ihm gelingen, das bizarre Geheimnis, das die Toten mit ins Grab nehmen, zu lüften? Und wird er herausfinden, welch groteskes Ritual gewöhnliche Hausfrauen in bildhübsche Bräute verwandelt und ihren verborgenen Appetit weckt?
Erlebt einen fulminanten Insektenschocker. Sicher nichts für jene schwachen Gemüter ist, die beim Anblick unserer schwarzgelben Freunde schreiend davon laufen und sich im Sommer gar nicht erst aus dem Haus trauen. Ein herrlich absurdes und schwer unterhaltsames Werk, bizarrerweise inszeniert von Denis Sanders, einem zweifachen Oscar-Gewinner.

Invasion of the Bee Girls, USA 1973, 85 Min., Englisch, OV, Regie: Denis Sanders

Website

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste