0

Disco / Party

20 Jahre Wildstyle

Tommy Yamaha, Ekki Electrico, DJ Supermarkt

Fr., 24.03.2017, 22:00 Uhr  - 05:00 Uhr

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Festsaal

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Festsaal
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 10 €
VVK: 7 € (zzgl. VK-Gebühr)

VVK-Online

1997 begann eine spektakuläre Zeit für Nürnberg. Denn zwei DJs nahmen sich vor gute, elektronische Musik nach Nürnberg zu bringen. Passieren sollte das Ganze auf einer Veranstaltung namens (wie könnte es anders sein) „Wildstyle“. Sie haben es geschafft und zwar gleich so fabulös, dass jene Party 20 Jahre später noch immer steigt. Ekki Eletrico und Tommy Yamaha heißen die zwei Elektro-Botschafter in DJ-Gestalt, die im Festsaal am 24. März einladen, um gemeinsam das Wildstyle-Jubiläum zu feiern. Neben Tommy Yahama & Ekki Electrico wird DJ Supermarkt hinter den Plattentellern stehen. Der war einst als Teil von Le Hammond Inferno Stammgast bei der Wildstyle und hat mit seinen sehr erfolgreiche Too Slow To Disco Compilations (City Slang) die Entspanntheit zurück in den Club gebracht.
Und so wird der große Wildstyle-Jahrestag zu dem was die Wildstyle schon immer war: das größte elektronische Familientreffen der Stadt und so was von ein Pflichttermin. Happy Birthday!

Präsentiert von Curt Magazine Nürnberg
20 Jahre Wildstyle - © Wildstyle

FACEBOOK

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Künstlerhaus, Nürnberg

Zurück zur Liste