Programm St. Katharina Open Air

Sedaa

So., 31.07.2016, 14:00 Uhr

41. Bardentreffen Nürnberg
Sedaa
Akustische Reise in exotische Ton-Welten

Katharinenruine

Gudrun Walther & Jürgen Treyz

So., 31.07.2016, 16:00 Uhr

41. Bardentreffen Nürnberg
Gudrun Walther & Jürgen Treyz
Musikalische Kreuzfahrt von der deutschen Küste zu den Orkney-Inseln

Katharinenruine

Luke Jackson Trio

So., 31.07.2016, 18:30 Uhr

41. Bardentreffen Nürnberg
Luke Jackson Trio
Neuer Stern am englischen Folkhimmel

Katharinenruine

Franca Masu

So., 31.07.2016, 21:00 Uhr

41. Bardentreffen Nürnberg
Franca Masu
Die katalanische Stimme Sardiniens

Katharinenruine

mehr ->

SETanztheater "Cirque de la Famille - Suppe für die Sippe" nochmal in der Katharinenruine zu sehen

SETanztheater kommt diesen Sommer nochmal mit Cirque de la Famille - Suppe für die Sippe von Mi 20. bis So 24./Jul 21:00 Uhr in die Katharinenruine.

Trailer

 

 

UNSERE KONZERTE FINDEN BEI JEDEM WETTER STATT

Da der Sommer dieses Jahr doch etwas zu wünschen übrig lässt, und ein sechser im Lotto fast wahrscheinlicher scheinen mag als ein durchgehend sonniger Tag, möchten wir nochmal betonen, dass das Wetter dem st. katharina open air 2016 nichts anhaben kann. Die Konzerte finden bei jedem Wetter statt, und bei Regen gibt es kostenlos blaue Regencapes!

Das Festival

Jeden Sommer verlegt das Team der Tafelhalle seine Bühne ins Freie. Die historische Kulisse der Katharinenruine sorgt dann für eine einmalige Konzert-Atmosphäre. Beim st. katharina open air geben sich über zwei Monate hinweg hervorragende Künstlerinnen und Künstler die Klinke in die Hand, die laue Sommerabende einzigartig machen.

st. katharina-Playlist

Alle Musikerinnen und Musiker, die beim diesjährigen st. katharina open air bei uns zu Gast sein werden, vereint in einer Playlist. Unbedingt anhören! >>>

GET WELL SOON für das st. katharina open air bestätigt!

Das Programm für die Musikreihe des st. katharina open air vom 17. Juni bis 01. Juli steht. Als Headliner wurde die deutsche progressive-Pop-Band Get... >>>