Kinderkino

Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt

Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt, Schweden 2014, 63 Min., Regie: Christian Ryltenius

FSK: ab 0, empfohlen ab 5

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 4.5 € / Ermäßigt: 3.5 €
Ermäßigung für: ermäßigt bis 14 Jahre

Bamse ist zwar ein kleiner Bär, aber ein ganz schön starker, vor allem, wenn er den Donnerhonig seiner Oma isst! Damit ist er unbesiegbar und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Doch Reinhard Fuchs führt Böses im Schilde und entführt Bamses Oma. Aber Bamse gibt so schnell nicht auf! Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteurlich Reise...

„Der ruhig erzählte Animationsfilm zeichnet sich durch eine klar strukturierte Geschichte und die altersangemessene Inszenierung aus. – Sehenswert“. film-dienst

Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt - © Tre Vänner Produktion

Weitere Termine:

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg

Zurück zur Liste