/ 23. Filmfestival Türkei Deutschland

İstanbul Kırmızısı

İstanbul Kırmızısı

FSK: ab 0, empfohlen ab 0

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 € (zzgl. VK-Gebühr)

Der Autor Orhan Şahin hat İstanbul vor vielen Jahren den Rücken gekehrt. Jetzt aber soll er für seinen Arbeitgeber zurück, um dem prominenten Regisseur Deniz Soysal bei seinem ersten Buch unter die Arme zu greifen. Dieser lebt in einem herrschaftlichen Haus direkt am Meer. Aber Familie Soysal kämpft mit Schwierigkeiten und Orhan wird von Anfang an in eben diese hineingezogen. Aber Orhan erlebt auch Istanbul neu und sieht die Stadt mit anderen Augen und er entdeckt Gefühle wieder, die er schon lange für überwunden hielt.

Website

İstanbul Kırmızısı - © Veranstalter

Weitere Termine:

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste