/ 23. Filmfestival Türkei Deutschland

Aile Arasında

In der Familie

Aile Arasında

FSK: ab 0, empfohlen ab 0

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 € (zzgl. VK-Gebühr)

Die Beziehung der Sängerin Solmaz endet am selben Tag wie die des neurotischen Fikret, den sie durch einen Zufall kennenlernt. Als Solmaz’ Tochter Zeynep beschließt ihre große Liebe aus Adana zu heiraten, muss Fikret aushelfen: Er soll sich kurzzeitig als Vater der Braut ausgeben. Doch schnell wird er in die gesamten Hochzeitsvorbereitungen verwickelt, die traditionellerweise von der Familie des Bräutigams übernommen werden. Und so muss Fikret seine Rolle angesichts der knallharten, im Kebab-Business tätigen Familie immer weiterspielen...

Website

Aile Arasında - © Veranstalter

Weitere Termine:

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste