/ 23. Filmfestival Türkei Deutschland

LOMO - The Language auf many others

LOMO - The Language auf many others

FSK: ab 0, empfohlen ab 0

Online-Ticket

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 € (zzgl. VK-Gebühr)

Karl hat die scheinbar perfekte Familie. Während seine Zwillingsschwester fleißig fürs Abitur lernt, ist Karl hingegen noch planlos. Am liebsten schreibt er für seinen Blog "The Language Of Many Others. Die Situation ändert sich, als Karl sich in seine neue Mitschülerin Doro verliebt und glaubt, nun endlich etwas Besonderes gefunden zu haben. Doch Doro spielt nur mit ihm – und so übernimmt die Hoffnungslosigkeit endgültig in Karls Leben und er lässt sich fortan von seinen Followern vorschreiben, wie er zu leben hat, da ihm alles nur noch willkürlich erscheint.

Website

LOMO - The Language auf many others - © Veranstalter

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste