Kinderkino
/ Little Big Films #5

Die Kleine Hexe

Little Big Films # 5

Die Kleine Hexe, Deutschland 2017, 103 Min., Regie: Michael Schaerer, mit: Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Momo Beier u. a.

FSK: ab 0, empfohlen ab 6

Zu Gast: Luis Vorbach (Schauspieler)

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Der Eintritt ist frei

Die kleine Hexe darf nicht zur Walpurgisnacht gehen, da sie noch zu jung ist. Trotz der Warnung ihres sprechenden Raben, geht sie einfach hin. Doch sie wird von Rumpumpel erwischt und muss nun beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Dafür muss die kleine Hexe alle 7892 Zaubersprüche auswendig lernen. Doch das reicht den alten Hexen nicht, sie verlangen mehr. Die kleine Hexe will jedoch niemandem etwas Böses antun! Sie will nur eine gute Hexe sein, doch was macht eine gute Hexe aus?

DIE KLEINE HEXE ist lustig, spannend und aufregend. Ein Film für kleinere Kinder, sowie für die ganze Familie geeignet.
Khaled Walied & Elias Wideman

Die Kleine Hexe - © Veranstalter

Für Familien geeignet

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg

Zurück zur Liste