Erstaufführung

Lone Wolf and Cub 5: Der weisse Pfad zur Hölle

KARACHO – 4. Festival des Actionfilms

Kozure Ôkami: Meifumadoo, Japan 1973, 89 Min., OmdU, Regie: Kenji Misumi, mit: Tomisaburo Wakayama, Michiyo Okusu, Akihiro Tomikawa, Shingo Yamashiro

FSK: ab 18, empfohlen ab 18

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Der Auftrag, die Klanprinzessin Hamachiyo und ihre Eltern zu töten, verstrickt den Auftragsmörder Kozure Okami in ein Netz von Lügen, Andeutungen und Intrigen. Er muss fünf Schwertkämpfer besiegen. Jeder trägt ein Fünftel des Solds und ein Fünftel der Informationen bei sich. Was als einfacher Auftrag begann, wird zu einem komplizierten Verwirrspiel. Kinder wurden vertauscht, ein buddhistischer Priester pflegt Verbindungen zu den Ninja, eine Spur führt zu den Yagyu und schließlich hat die Gouvernante der Kinder einen Sonderauftrag für Kozure Okami.

Website

Lone Wolf and Cub 5: Der weisse Pfad zur Hölle - © Veranstalter

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste