Schwerpunkte

Witness in the Dark - Zeuge im Dunkeln

Witness in the Dark - Zeuge im Dunkeln, GB 1959, 62 Min., OF, Regie: Wolf Rilla, mit: Patricia Dainton, Conrad Phillips, Madge Ryan

FSK: ab 18, empfohlen ab 18

Fr., 28.12.2018, 22:30 Uhr

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Ein Dieb tötet sein Opfer und merkt, dass er von einer Frau beobachtet wird. Doch er weiß nicht, dass die Frau blind ist – und er will nicht riskieren, dass die Frau ihm gefährlich werden kann ...

„Witness in the Dark“ kann zwar nicht mit Klassikern wie „Warte, bis es dunkel ist“ mithalten, allerdings ist der mit einem Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnete Film schnell und spannend erzählt und überzeugt auch mit Patricia Daintons Schauspielkunst in der Rolle der blinden Jane Pringle.

Website

Witness in the Dark - Zeuge im Dunkeln - © Veranstalter

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste