Kinderkino

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2, USA 2018, 117 Min., Regie: Brad Bird, mit: Barret Oliver, Noah Hathaway, Deep Roy, Tami Strohnach u.a.

FSK: ab 6, empfohlen ab 9

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 4.50 € / Ermäßigt: 3.50 €
Ermäßigung für: ermäßigt bis 14 Jahre

Allmählich kehrt Alltag bei Familie Parr ein, nachdem sie mit vereinter Kraft dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt hat. Doch von Ruhe kann keine Rede sein. Mama Helen nimmt es weiterhin mit dem einen oder anderen Rabauken auf, während Vater Bob zu Hause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Municiberg mit einem perfiden Plan bedroht, muss die Familie aber dann doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern ...

Familie Parr ist wieder da! Brad Bird (DIE UNGLAUBLICHEN, RATATOUILLE) sitzt nach 14 Jahren auch beim zweiten Teil wieder im Regiestuhl. Gezaubert hat er ein rasantes und unterhaltsames Animationsabenteuer, welches zeigt, wie aus Zusammenhalt und Kreativität die größten Helden erwachsen.

Weitere Termine:

Für Familien geeignet

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg

Zurück zur Liste

EUROPA CINEMAS