Kinderkino

Kommissar Gordon & Buffy

Kommissar Gordon & Buffy, S 2017, 65 Min., Regie: Linda Hambäck

FSK: ab 0, empfohlen ab 6

So., 17.11.2019, 15:00 Uhr

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 4.50 € / Ermäßigt: 3.50 €
Ermäßigung für: ermäßigt bis 14 Jahre

Während Gordon, der herzensgute, aber altersmüde Froschkommissar, in seinen Nachmittagskeks beißt, träumt er vom Ruhestand. Viele Jahre hat er für das friedvolle Zusammenleben der Waldbewohner gesorgt und sie vor der gefürchteten Füchsin beschützt. In der klugen und überaus motivierten Maus Buffy sieht er eine hervorragende Nachfolgerin. Kaum hat er ihr den Polizeistempel übergeben, steht sie vor der ersten Herausforderung: Zwei Tierkinder sind verschwunden, Panik macht sich breit – könnte die Füchsin sie geschnappt haben?

Basierend auf der Buchreihe von Ulf Nilsson und Gitte Spee erzählt der Film, was es bedeutet, an Aufgaben zu wachsen, Vorurteile zu hinterfragen und Wahrheiten aufzudecken.

Weitere Termine:
Fr., 15.11.2019, 15:00 Uhr
Sa., 16.11.2019, 15:00 Uhr
Mi., 20.11.2019, 15:00 Uhr

Für Familien geeignet

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg

Zurück zur Liste

EUROPA CINEMAS