Kinderkino

Der kleine Spirou

Der kleine Spirou, F 2017, 86 Min., Regie: Nicolas Bary, mit: Sacha Pinault, Pierre Richard, François Damiens u. a.

FSK: ab 0, empfohlen ab 9

Fr., 15.03.2019, 15:00 Uhr

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 4.50 € / Ermäßigt: 3.50 €
Ermäßigung für: ermäßigt bis 14 Jahre

Wie es die Familientradition will, soll auch Spirou Hotelpage werden. Schon nach den Ferien soll er auf die Hotelpagenschule gehen. Spirou will lieber mit seinen Freunden in der alten Schule bleiben, auch weil dort seine Klassenkameradin Suzette ist. Doch sein Großvater übt mit Spirou schon fleißig das Fahrstuhlfahren. Da seine Zukunft vorherbestimmt scheint, will er vorher noch ein großes Abenteuer erleben. Gemeinsam mit seinen Freunden plant er eine Reise in einem Moped mit Beiwagen – vom Südseestrand bis zum Orientexpress ...

Der kleine Spirou - © Barnsteiner

Weitere Termine:
Sa., 16.03.2019, 15:00 Uhr
So., 17.03.2019, 15:00 Uhr

Für Familien geeignet

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg

Zurück zur Liste