/ 24. Filmfestival Türkei Deutschland

Daha / Flucht

Daha / Flucht

FSK: ab 0, empfohlen ab 0

Online-Ticket

Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €

Der 14-jährige Gazâ lebt mit seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt an der Ägäis. Er träumt davon, von dort wegzugehen und von einer Ausbildung in der großen Stadt. Doch der Junge muss seinem Vater helfen, der ihn in ein Netz von Menschenschmugglern hineinzieht. Seine Aufgabe ist es, die Geflüchteten zu bewachen. Gazâ, der ein Leben zwischen seinem herrschsüchtigen Vater und den Migranten verbringt, muss sich entscheiden: Entweder führt er das Leben eines Kriminellen oder er wird selbst ein Migrant. Flucht ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Hakan Günday.

Website

Daha / Flucht - © Veranstalter

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste