Schwerpunkte
/ 32. Sommernachtfilmfestival

Sauerkrautkoma

32. Sommernachtfilmfestival

Sauerkrautkoma, D 2018, 97 Min., DF, Regie: Ed Herzog, mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

FSK: ab 12, empfohlen ab 12

Online-Ticket

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 9.00 € / Ermäßigt: 8.00 €
Ermäßigung für: NUR an der ABENDKASSE möglich: Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Nürnberg-Pass-Besitzer*innen sowie Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis

Manche Fortsetzungen werden nie langweilig – dazu gehören eindeutig die Geschichten des niederbayerischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer und seiner schrägen Freunde und Familie! Nun schon zum fünften Mal präsentiert sich Eberhofer auf der großen Leinwand und für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt, wenn Franz zu seinem Kollegen Ludwig nach München zieht und ernsthaft in Erwägung zieht seiner Freundin Susi nun doch endlich einen Heiratsantrag zu machen.

Website

Sauerkrautkoma - © Constantin Film

Veranstalter:
Kommkino e.V.
KunstKulturQuartier, Tafelhalle

Zurück zur Liste

EUROPA CINEMAS