Schwerpunkte
/ 32. Sommernachtfilmfestival

25 km/h

32. Sommernachtfilmfestival

25 km/h, D 2018, 116 Min., DF, Regie: Markus Goller, mit: Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Franka Potente u. a.

FSK: ab 6, empfohlen ab 14

Mi., 21.08.2019, 21:00 Uhr

Online-Ticket

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 9.00 € / Ermäßigt: 8.00 €
Ermäßigung für: NUR an der ABENDKASSE möglich: Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Nürnberg-Pass-Besitzer*innen sowie Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis

Die grundverschiedenen Brüder Georg und Christian sehen sich nach 30 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters erstmals wieder. Sogleich kommt es zu einem heftigen Disput der Brüder. Doch nach einer gemeinsam durchzechten Nacht erinnern sie sich an ihren Jugendtraum: Einmal mit dem Mofa quer durch Deutschland! Ohne große Planung geht’s rauf aufs Mofa und los zur großen Reise durch Deutschland. Ein turbulentes Roadmovie der besonderen Art!

Website

25 km/h - © Sony Pictures

Veranstalter:
Kommkino e.V.
KunstKulturQuartier, Tafelhalle

Zurück zur Liste

EUROPA CINEMAS