Schwerpunkte
/ 32. Sommernachtfilmfestival

A Star Is Born

32. Sommernachtfilmfestival

A Star Is Born, USA 2018, 136 Min., DF, Regie: Bradley Cooper, mit: Bradley Cooper, Lady GaGa, Sam Elliott u. a.

FSK: ab 12, empfohlen ab 14

So., 18.08.2019, 21:00 Uhr

Online-Ticket

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 9.00 € / Ermäßigt: 8.00 €
Ermäßigung für: NUR an der ABENDKASSE möglich: Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Nürnberg-Pass-Besitzer*innen sowie Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis

Ausgezeichnet mit dem Oscar® „Bester Filmsong“, ist Gänsehautfeeling garantiert, wenn Cooper und Lagy Gaga ihr Regie- bzw. Schauspieldebüt geben und als Country Rockstar Jackson Maine und Kellnerin Ally überzeugen. Während Maines goldene Zeit sich dem Ende neigt und er immer mehr dem Alkohol zugetan ist, erstrahlt Ally als neuer Stern am Rockhimmel. Obwohl schon die vierte Verfilmung, hat die Geschichte nichts von ihrem Zauber verloren – im Gegenteil, nie zuvor war die Elektrizität der Anziehung, die sich zwischen den beiden entspinnt, so spürbar wie hier!

Website

A Star Is Born - © Warner Bros.de

Veranstalter:
Kommkino e.V.
KunstKulturQuartier, Tafelhalle

Zurück zur Liste

EUROPA CINEMAS