Kommkino e. V. präsentiert

73. Tuesday Trash Night: Beach Babes from Beyond

Di / 16.05.2023 / 21:15 Uhr 73. TUESDAY TRASH NIGHT


Mario Barth würde so was sagen wie „Frauen aus dem Weltall können nicht einparken, kennste, kennste“. Das wird dem Film jedoch auf keinen Fall gerecht. Es geht nämlich um viel mehr als billige Klischees über heiße Aliens in Bikinis, die durch ein Unglück auf einer irdischen Beach Party aufschlagen. Zufälligerweise sehen die extraterrestrischen Lebensformen nämlich aus wie ganz normale Erdenfrauen, die typischerweise unschuldigen, muskelbepackten Beachboys den Kopf und andere Körperteile verdrehen.

Man sieht dem Film kaum an, dass er in nur zehn Tagen gedreht wurde (zum Vergleich: Titanic wurde um 23° gedreht, bevor sie zerbrach). Dafür spielen die Brüder von Martin Sheen, Patrick Swayze und John Travolta mit. Und wenn das noch nicht genug der Starbesetzung ist, sehen wir außerdem Jackie Stallone, die Mutter von Sylvester und Frank Stallone. „It isn't made well. The music is really bad and there are pointless shots of girls dancing in bikinis that go on forever." Linnea Quigley


Land: USA
Jahr: 1993
Regie: David DeCoteau
mit: Joe Estevez, Don Swayze u. a.
Länge: 75 Min.
Sprache: Englisch
Sprachformat: Originalfassung ohne Untertitel
FSK: ab 18

Eintrittspreise:

Eintritt: 6 €

Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Keine Sitzplatzreservierungen möglich.
Teilen mit

 Zurück