WIR ERÖFFNEN!

Avatar of Simone RufSimone Ruf - 24.09.2018 - Baustelle

Zentralcafé und KulturKellerei eröffnen neue Ausweichquartiere

Wir haben in den letzten Monaten viele Gespräche geführt, Pläne geschmiedet, Equipment gereinigt, Möbel geschleppt, Schuttcontainer gefüllt, fleißige Handwerker beauftragt und jeden Tag mitgefiebert, dass alles fertig wird. Und jetzt ist es tatsächlich soweit: Wir freuen uns sehr, Euch zu verkünden, dass unsere Kulturveranstalter Zentralcafé Kaya, Musikverein und KulturKellerei an ihren Ausweichspielstätten loslegen können.

Grau, orange, schwarz - gerade wird die charmante Kantine noch frisch gepinselt. Am kommenden Sonntag, 30. September, drehen hier dann die Home-DJs des Musikvereins an den Plattentellern und die Bands Sad Demons und Juiceboxxx werden ab 21 Uhr die neue Wohnzimmer-Bühne einweihen. Die Kaya-Crew wird Euch dort zum ersten Mal am 13. Oktober beim Nürnberg.Pop Festival empfangen. Praktisch für Euch: Die Kantine liegt in der Königstormauer, direkt gegenüber vom ehemaligen Zentralcafé.

Die Lichtanlage wurde installiert, der Sound gecheckt und die letzten Absprachen getroffen. Am 2. Oktober könnt ihr ab 22 Uhr endlich wieder auf die Beats der KulturKellerei-DJs in der Zwingerbar tanzen.

Alles bleibt anders! Ein großes Danke an alle beteiligten HelferInnen der letzten Wochen <3

Einige Gruppen und Einrichtungen sind nach wie vor an gewohnten Orten zu finden z.B. Filmhaus, Kommkino, Artothek, Nürnberg Info, Auguste um ein paar zu nennen.

Fragen? Dann nutzt gerne die Kommentarfunktion unseres Blogs!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare