Generalsanierung: So geht's voran!

Avatar of StefanStefan - 09.07.2020 - Baustelle

Die Bauarbeiten während der Generalsanierung des Künstlerhauses lassen sich auch von der Corona-Pandemie nicht aufhalten. Auf der Baustelle geht es planmäßig voran, damit ab Frühjahr 2022 unser gesamtes Haus wieder für euch offen stehen kann.

Du willst wissen, wie es derzeit um die Orte deiner Lieblingswerkstätten bestellt ist, wo du zukünftig die KulturKellerei findest und im neuen Zentralcafé die Veranstaltungen von Musikverein und Café Kaya e.V. besuchen kannst? Es wirkt zwar noch etwas chaotisch und hier und da fehlt auch mal ein Boden, aber mit den aktuellen Bildern der Baustelle und ein bisschen Fantasie könnt ihr euch selbst ein Bild zum Fortschritt machen. Viel Spaß bei unserem virtuellen Rundgang durch die Baustelle in unserem Haus!

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare