Neues vom Bau

Avatar of HannaHanna - 23.03.2021 - Baustelle

Seit unserem letzten Update hat sich auf den Baustellen im und um das Künstlerhaus herum trotz Corona einiges getan. Während sich das Haus nach Bespielung sehnt, zwingt uns die Pandemie zwar immer noch zur angezogenen Handbremse; doch die Fortschritte des dritten Bauabschnitts halten unseren Energie- und Vorfreudepegel auf hohem Niveau.

Im zweiten Untergeschoss findet die Kulturkellerei ihr neues Zuhause in der ehemaligen Schreinerei. Das Zentralcafé, das neue alte Zuhause des Musikvereins e.V. und des Café Kaya, bekommt auf derselben Ebene einen komplett neu ausgehobenen Raum, direkt unter dem Werkhof. Der derzeit fast kathedralenhafte Festsaal wird durch Wand- und Bodenverkleidungen zwar ein wenig an Größe, aber nicht an Atmosphäre verlieren.

Doch genug der Worte - überzeugt euch selbst in der Bildergalerie!

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare