Der aktuelle Stand nach dem Kantinenbrand

Avatar of Kira SchneiderKira Schneider - 28.10.2019 - Baustelle

Nachdem in der Nacht von Dienstag, dem 15. Oktober, auf Mittwoch, den 16. Oktober, gegen 3.30 Uhr ein Feuer in der Kantine ausgebrochen war und diese somit bis auf Weiteres nicht mehr zu betreten ist, müssen neue Übergangslösungen für die dort ansässigen Vereine Musikverein e.V. und Café Kaya e.V. gefunden werden. Wir geben unser Bestes die Kantine schnellstmöglich wieder in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen - bis dahin bemühen wir uns für die Vereine geeignete Ausweichspielorte zu finden, an denen trotzdessen die Veranstaltungen stattfinden können.

Über alle weiteren Veranstaltungen im November halten wir Euch auf unserer Homepage unter www.kuenstlerhaus-nuernberg.de auf dem Laufenden.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare