BODY ON-Festival

Geliebte Körper

Workshop für Kinder im Alter von 5 - 13 Jahren mit Melina Geitz

Do / 16.06.2022 / 16:30 Uhr Abgesagt!


Anmeldung: melina.geitz@gmail.com 2-10 Teilnehmer*innen
Geeignet für Menschen ab 5 Jahre


Wir schauen uns gemeinsam Illustrationen zur Vielfalt unserer Körper an, nehmen wahr was für Schwierigkeiten/Möglichkeiten uns im Umgang mit ihm begegnen können und sprechen über Strategien, den eigenen Körper und das was darin steckt achtsam, wertschätzend und liebevoll zu behandeln.

Ich, Melina, bin zeitgenössische Bühnentänzerin, Choreografin, Erzieherin und Tagespflegeperson. Ich arbeite freiberuflich sowohl im pädagogischen als auch im künstlerischen Bereich.
Ich arbeite an unterschiedlichen tänzerischen Projekten und biete Kurse & Workshops im Bereich Tanz, Komposition, somatisches Forschen, Awareness, Politik und Soziales an.

Künstlerhaus - Glasbau Deck 2
Königstr. 93
90402 Nürnberg weitere Veranstalter:
Filmhaus Nürnberg im KunstKulturQuartier
Musikverein
Kollektiv body on
Kollektiv body on
FreieSzeneNbg e.V.

Eintritt frei

zurück