0

Aufführung

Carte blanche acier à Andreas Beilharz und Christoph Draxtra vom Hofbauer-Kommando

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Die Definition eines stählernen Films ist schnell getan: Filme, die im Allgemeinen keinerlei Qualitäten besitzen, weder optisch noch inhaltlich; Filme, die weder gut sind noch so schlecht, dass sie dadurch wieder an Reiz gewinnen; Filme, bei denen kein Gag zündet und keine Emotionen geweckt werden; Filme, die so mittelmäßig und langweilig sind, dass sie einfach vor sich hinplätschern; Filme, die solch einen Farbstich haben, dass man glaubt, er habe sich auf ewig in die Netzhaut eingebrannt; Filme, die mehr einer Verweigerung nahekommen – stahlhart eben!

Einzelticket: 6 Euro
Tagesticket: 20 Euro
Dauerkarte: 45 Euro

Website

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste