23. Filmfestival Türkei Deutschland

İşe Yarar Bir Şey

Etwas Nützliches

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Festsaal
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 €

VVK an den gängigen VVK-Stellen

Kultur Information
Königstraße 93
90402 Nürnberg

Online-Tickets

Warum geht eine Frau wie Leyla zu einem Klassentreffen? Seit 25 Jahren war sie bei keinem einzigen Klassentreffen. Wo sie doch eine 16-stündige Zugreise auf sich nehmen muss! Und warum geht Canan, die angehende Krankenschwester, die eigentlich Schauspielerin werden wollte, wiederwillig zu einem Vorstellungsgespräch? Und Yavuz? Er sieht den ganzen Tag aus dem Fenster und beobachtet die Menschen auf der Straße. Er wartet auf Canan, oder auf Leyla, oder auf die Henkerin und die Dichterin, die sich in einem Nachtzug begegnen.

Website

İşe Yarar Bir Şey - © Veranstalter

Weitere Termine in dieser Reihe

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste