23. Filmfestival Türkei Deutschland

Yol Ayrımı

Der Scheideweg

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 €

VVK an den gängigen VVK-Stellen

Kultur Information
Königstraße 93
90402 Nürnberg

Online-Tickets

Mazhar hat sein Leben der Vergrößerung des Textilimperiums gewidmet, den er von seinem Vater geerbt hat. Für dieses Ziel scheut er sich auch nicht, aggressive und erbarmungslose Mittel einzusetzen. Doch ein Verkehrsunfall verändert sein Leben und führt dazu, dass Mazhar sich von seinen alten Lasten befreit. Auf diesem Scheideweg ist seine Familie jedoch ein Hindernis, das es zu überwinden gilt. Mazhar Kozanlı muss entweder für die Wahl, die er getroffen hat büßen, oder alles wieder aufgeben.

Website

Yol Ayrımı - © Veranstalter

Weitere Termine in dieser Reihe

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste