Schauspieltraining - Aufbaukurs mit Tatort-Darsteller Ercan Karacay - KOPIE

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Glasbau 2. OG
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 180 €
Online-Ticket: 180 €

Online-Tickets

Das Schauspieltraining in Nürnberg richtet sich an all diejenigen, die ihre Lust am Spielen an konkreten Szenen und Monologen erproben bzw. ausbauen möchten. Wir werden uns methodisch herantasten und sie zum Leben erwecken. Die Stimme und die individuellen Ausdrucksmittel stehen dabei im Vordergrund.

Im Vorfeld des Workshops bekommen die Teilnehmer kurze Szenen und Monologe aus Theaterstücken und Filmen zur Verfügung gestellt. Damit werden wir während des Schauspieltrainings arbeiten.

Dabei werden wir sowohl analytisch als auch improvisatorisch vorgehen. Wo liegt der Kern einer Figur? Welches Ziel verfolgt sie?
Gibt es einen “doppelten Boden”? Wo ist der Widerspruch?
Was hat der Text mit mir zu tun? Und warum kann nur ich Sie so spielen, wie kein anderer es kann?
Anfängern im Schauspiel empfehlen wir, zu erst unseren eintägigen Workshop zu besuchen.

Kurstermine:
Samstag, 01.06.2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 02.06.2019, 10:00 - 18:00 Uhr

Website

Schauspieltraining - Aufbaukurs mit Tatort-Darsteller Ercan Karacay - KOPIE - © Ercan Karacay

Veranstalter:
Filmbüro Franken e.V.

Zurück zur Liste