Mega Time Squad

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

„Der Kleinkriminelle John (Anton Tennet) findet ein altes chinesisches Artefakt, welches über magische Kräfte verfügt. Dank dieses Gegenstandes kann John nun plötzlich durch die Zeit reisen, was er direkt nutzen will, um einen Raub zu begehen. Tatsächlich gelingt der Coup und John kann ein neues Leben beginnen. Doch wird er auch die nicht zu unterschätzenden Konsequenzen, die seine Zeitreise mit sich bringt, überleben?“ (www.moviepilot.de)

„Nachdenken? Nein, damit tut man sich bei „Mega Time Squad“ keinen Gefallen. Die neuseeländische Komödie genießt ihr eigenes absurdes Szenario, wenn ein unfreiwillig zeitreisender Kleinganove plötzlich mehrfach da ist und sich mit sich selbst arrangieren muss. Das ist chaotisch, reichlich schräg und sehr sympathisch, wenn man sich auf diese Art Blödsinn einlassen kann.“ (Oliver Armknecht, www.film-rezensionen.de)

Website

Mega Time Squad - © Veranstalter

Weitere Termine:

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste