O Fantasma

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Sérgio gehört zu den Unsichtbaren, die nachts in Lissabon den Müll aufsammeln. Tagsüber lebt er vor allem in seinen erotischen Fantasien. Er hat schnellen Sex mit Fremden, von Dominanz und Auslieferungsspielen geprägt. Er lebt wie ein Hund, redet nicht, handelt instinktiv und nimmt sich, was er will.

Der Debütfilm von João Pedro Rodrigues, der ausschließlich mit Laiendarstellern besetzt wurde, kümmert sich wenig um Psychologie. Die Welt von Sergio ist durch und durch physisch, unmoralisch und wild. Ohne zu erklären, folgt der Film seinem fiebrigen Trip durch die Randgebiete der menschlichen Existenz, vermischt Realität und Phantasie. Bis zum radikalen Ende.

„Verstörend, faszinierend, einzigartig!“ (cinema.de)

Website

O Fantasma - © Veranstalter

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste