0

Disco / Party

LightUp! - DnB-Zentralcafé ll #4 ft. Feindsoul

PHIL MC TTOBSEN DJ MOGLEE MELON MAN

Fr., 28.04.2017, 22:00 Uhr

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Zentralcafé

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Zentralcafé
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 5 €

Die LightUp!-Crew läd zum 4ten Mal ins K4-Zentralcafé....

Die nächste Feier beim geliebten Zentralcafé Kaya e.V. steht vor der Tür und wir haben wieder Gäste aus nah und fern im Gepäck neben unseren LightUp!-Residents!

Wir freuen uns rießig auf den Kollegen FEINDSOUL !! Seit über 20 Jahren steht er nun hinter den Plattentellern und ist dabei schon ordentlich rumgekommen - unter anderem schon auf der Nature One, Sun and Bass oder auch mal in den USA oder Jamaika.

Interessant wird's auch wenn man sich seine letzten Releases anschaut - auf Labels wie Audio Addict Records, Higher Stakes Recordings, Cabin Fever's Natty Dub oder brandaktuell mit seinem Homie Bassface Sascha auf Ruffneck Ting.

Unterstützung gibts aus der Nürnberger DnB-Family von T-Force von der monstersofjungle clique und wie immer von den LU!-Residents Melon Man, DJ Moglee, TTobsen und am Mic - the fast-flowin Mc Phil !!

Website

LightUp! - DnB-Zentralcafé ll #4 ft. Feindsoul - © Veranstalter

FACEBOOK

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Café Kaya e.V.

Zurück zur Liste