Eat-The-Beat-Concerts

Duesenjaeger + Klotzs + ARXX

Fr / 11.11.2022 / 20:30 Uhr


Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen. Einlass unter Vorbehalt!


Duesenjaeger
...singen, abgesehen von einer kurzen Schaffenspause zwischen 2008 und 2010, seit 1999 die Lieder, die wir hören wollen. Deutschpunk oder auch Punkrock mit deutschen Texten. Hier geht von andächtig lauschen bis hin zu lauthals mitgröhlen alles, da die vier Herren, ursprünglich aus Osnabrück, das komplette Spannungsfeld zwischen schnellen eingängigen bis wütenden Punkrocknummern und ruhigen, düsteren Songs bedienen und hiermit gleichzeitig den gelungenen Spagat zwischen absoluter Eingängigkeit und gefühlter Traurigkeit hinlegen. Kurz gesagt: emoll. melancholisch, eingängig, treibend und wütend...

Klotzs
Das Siegener Duo Klotzs, das ist (Post)-Punkrock mit der gewissen Noise-Note, mal schnell, mal Midtempo, mal kurz, mal lang, mal düster, mal herzerfrischend und das alles mit einer Energie und in einem Sound als wären sie mindestens zu dritt.

ARXX
...noch ein Duo. Dieses jedoch aus Brighton / UK. Musikalisch bringen Hannie und Clara einen Mix aus Garage Rock/Alternative Rock/Punk/Gospel auf die Bühne. Und das in einer Art und Weise, dass man munkelt, dass die beiden nicht mehr lange nur in kleinen Clubs spielen werden...also Chance im kleinen Club jetzt noch nutzen!

Kantine
Königstraße / Königstormauer 93
90402 Nürnberg weitere Veranstalter:
Café Kaya e.V.

Eintrittspreise:
Eintritt: 14,50 € im Vorverkauf

Tickets kaufen

zurück