body on_sequels

Vulva Modellierung für Cupcakes mit Yuki

Mi / 14.12.2022 / 19:00 Uhr


Wir modellieren Vulva Cupcakes.
Hierbei steht der Austausch an Informationen und die Aufklärung zum Thema Vulva & Geschlechtsvielfalt an erster Stelle. Gemeinsam wollen wir modellieren und dabei in einen möglichst schamfreien und traumasensiblen Austausch kommen.
Dabei arbeiten wir mit Fondant in verschiedenen Hauttönen. Mit bunten Streuseln können den Vulven später Intimhaare oder -piercings hinzugefügt werden.
FLINTA*s ONLY

Yuki über sich:
Ich bin seit meinem 1. Lebensjahr in Deutschland. Aufgewachsen bin ich jedoch in einer pakistanischen Community und wurde in der Schule aus dem Aufklärungsunterricht ausgeschlossen. Mit 19 Jahren habe ich einen Ehrenmordversuch überlebt und sollte mit 20 anschließend zwangsverheiratet werden, unaufgeklärt in eine Ehe gehen.
Ich bin Yuki, eine freie, selbstbewusste und selbstbestimmte Frau.

Anmeldeschluss ist der 12.12., die Anmeldung erfolgt automatisch über den Ticketkauf (wird derzeit eingerichtet).
Für weitere Infos und Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Kuratorin der body on_sequels wenden: melina.geitz@gmail.com
Am Veranstaltungstag bitte eine Tupperdose mitbringen für die fertigen Kunstwerke :-)

Über die body on_sequels:
Nach dem zweiten vielfältig berührendem Body-on-Festival im Sommer 2022 wird es mit den body on_sequels weitergehen!
In einzelnen Veranstaltungen wird Raum für Lernen, Austausch, Vernetzung und Verbundenheit geschaffen. Die eingeladenen Akteur*innen werden sich aus unterschiedlichen Perspektiven dem feministischen Diskurs widmen und so eine für uns sehr wichtige Auseinandersetzung formen. Zusammen wollen wir immer genauer hinschauen, wie eine wertschätzende, unterdrückungsfreie Welt funktionieren kann und was es dafür braucht.

Künstlerhaus - Glasbau Deck 2
Königstr. 93
90402 Nürnberg weitere Veranstalter:
Kollektiv body on

Eintrittspreise:
Eintritt: 9 € im Vorverkauf

Eintritt: 5,50 € im Vorverkauf ermäßigt


Anmeldeschluss ist der 12.12., die Anmeldung erfolgt automatisch bei Ticketkauf.

Tickets kaufen

zurück