Aktuelles zur Kantine

Wie es nach dem Brand weitergeht.

Von Dienstag auf Mittwochnacht hat der Eingangsbereich der Kantine, unserem Ausweichort für den Musikverein und Zentralcafé Kaya e.V., gegenüber des Künstlerhauses gebrannt. Zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen und das Feuer konnte nicht in den Innenraum übergreifen. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch. Wir konnten schon viele Dinge in Bewegung setzen, damit der Betrieb hoffentlich bald weitergehen kann. In der Zwischenzeit müssen wir auf andere Orte zurückgreifen oder Veranstaltungen absagen.

Das Zentralcafé Kaya e.V. und der Musikverein posten regelmäßig aktuelle Informationen auf ihren (Facebook-)Seiten sowie in den aktuellen Veranstaltungen. 

Danke an alle Locations, die ihre Räume zur Verfügung stellen und für die große Solidarität und Unterstützung!

Zurück