SprachKrach

Sichert euch noch ein Ticket für Literatur Live! Der Bestseller-Autor Dirk Bernemann liest aus seinem neuen Buch „An und für sich“

Am Donnerstag, den 22.2. kommt Dirk Bernemann nach Nürnberg ins Künstlerhaus und liest im Rahmen der Literatur-Reihe SprachKrach aus seinem neuen Buch.

  • Künstlerhaus - Glasbau Deck 2
  • Donnerstag, 22. Februar 2024, 20 Uhr
  • Tickets gibt es hier.

Aus dem Klappentext:

„Die Welt ist voller anstrengender Leute, die sich selbst für unkompliziert halten, das ist mir klar. Hinzu kommt oft die Selbstüberschätzung, dass man die Probleme, denen man gegenübersteht, schon selbst in den Griff bekommt, während man immer weiter absackt im Schlamm der Verharmlosung seiner eigenen Unfähigkeit, überhaupt was geregelt zu kriegen.

Wahrscheinlich bin auch ich nicht ganz sauber, wer kann das heut schon noch von sich behaupten?“

 

 

zurück
Teilen mit