Kommkino e. V. präsentiert

Doom Zone

Deutschlandpremiere

Sa / 01.04.2023 / 21:15 Uhr In memoria di Albert Pyun


Vier Menschen wachen in einer trostlosen Gegend auf. Keiner von ihnen weiß, wie er dort hingekommen ist, keiner weiß, wo sie hier sind. Doch noch bevor sie dieses mysteriöse Rätsel lösen können, begreifen sie, welche Gefahren es hier gibt. Denn sie sind nicht allein! Grauenvolle Mutanten und blutrünstige Monster lauern auf sie, mit nur einem Ziel: sie zu töten! So wird die Suche nach einem Ausweg aus diesem Szenario zum nackten Kampf ums Überleben!

Achtung! Deutschlandpremiere! Die Independent-No-Budget-Filmer Brandl aus Niederbayern haben wieder zugeschlagen! Was aber bekommen wir vorgeführt? „Unsere Filme sind definitiv nichts für den allgemeinen Geschmack. Sie sind speziell. Nicht was die Themen angeht, sondern die Machart. Das liegt ganz einfach an unserer Philosophie. Bei uns steht in erster Linie das Machen der Filme im Vordergrund. Die Resonanz beim Publikum ist zweitrangig. Die Qualität der Filme ebenfalls“, ist auf der Homepage zu lesen. Klingt gut. Cast & Crew werden anwesend sein!


Land: Deutschland
Jahr: 2023
Regie: Helmut & Günther Brandl
mit: Martin Eherer, Monika Brandl u. a.
Länge: 120 Min.
Sprachformat: deutsche Fassung
FSK: k. A.

Eintrittspreise:

Eintritt: 6 €Einzelticket

Teilen mit

 Zurück