Ergebnisse für ‚Suchbegriff‘ gibt 1617 Treffer:
Werkschau Nuri Bilge Ceylan  
Werkschau Nuri Bilge Ceylan Nuri Bilge Ceylan (*1959) ist ein Filmemacher, der als Fotograf begann. Diese Tatsache wurde oft schon zu einem wesentlichen Schlüssel für sein Werk gemacht, aus guten…  
Werkschau Suzuki Seijun  
Werkschau Suzuki Seijun Der Regisseur, Autor, Produzent und Schauspieler Suzuki Seijun gilt in der japanischen Filmgeschichte als experimentierfreudiger Anarchist, der bis heute mit seiner…  
Impulsfoerderung Coming Closer  
Die Künstler*innen der Freien Szene stellen sich vor.  
Workshop DIE UNVOLLKOMMENE MODERNE  
Die unvollkommene Moderne - Das Archaische im Film der 1960er Jahre Filmsoirées 16. bis 19. Mai 2013, Workshop, 31. Mai bis 2. Juni 2013 Im Kontext der Zeitkritik, der Suche nach alternativen…  
Werkschau Benjamin Heisenberg  
Werkschau Benjamin Heisenberg Benjamin Heisenberg wuchs in Rechenberg bei Würzburg auf und studierte Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste in München. 1997 begann er ein Regiestudium an…  
Roadmovies  
Roadmovies Roadmovies sind Reisefilme, Filme, in denen sich die Protagonisten fortbewegen, äußerlich und innerlich. Die äußere Reise wird zum sichtbaren Ausdruck der psychischen Veränderung ihrer…  
Datenschutz  
datenschutz  
Hommage an Nina Hoss  
Hommage an Nina Hoss Nina Hoss ist eine der herausragenden Schauspielerinnen der Gegenwart, im Film wie im Theater eine Ausnahmeerscheinung. Sie überzeugt mit einer Präsenz und Glaubwürdigkeit in…  
Werkschau Christian Petzold  
Werkschau Christian Petzold Seit seinem Kino-Debüt DIE INNERE SICHERHEIT im Jahr 2000 hat Christian Petzold neben der ausgezeichneten Fernsehproduktion TOTER MANN (2001) fünf bestechende Filme…  
8. NIHRFF  
8. Nuremberg International Human Rights Film Festival Zum achten Mal findet das Internationale Nürnberger Filmfestival der Menschenrechte im Filmhaus, dem Kunstkulturquartier und im Cinecittá statt.…  
Suchergebnisse 91 bis 100 von insgesamt 1617