Ergebnisse für ‚Suchbegriff‘ gibt 1617 Treffer:
Vermietung  
Vermietungen Auf 7000 m² Fläche bietet das Künstlerhaus mit Ausstellungsflächen, Kinosälen, Werkstätten, gastronomischen Einrichtungen, Konzert- und Veranstaltungsräumen ideale Rahmenbedingungen für…  
Programm  
Kalender  
Anmeldung Monatsprogramm  
Jetzt den Newsletter der Tafelhalle abonnieren Unser Newsletter bietet Ihnen einmal wöchentlich die neuesten Informationen zum Programm der Tafelhalle und im Sommer auch der Katharinenruine. Einen…  
Archiv  
Programmschwerpunkte im Schwerpunkte-Archiv Filmgespräche als Video im Filmgespräche-Archiv  
Commedia all'italiana  
Commedia all'italiana Ende der 1950er Jahre entstand in Italien eine besondere Form sozialkritischer Unterhaltung; subversive Komödien, die mit der Gefälligkeit und dem Optimismus des Genres brachen…  
Neustarts  
Neustarts im Filmhaus Nürnberg Unter dieser Rubrik finden Sie Erstaufführungen aus dem aktuellen Filmangebot, meistens zeigen wir diese Filme zum Bundesstart. In der Regel zeigt das Filmhaus…  
da.sein  
da sein - Nürnbergs Wandel durch Migration Fünf Jahre lang hat sich das Projekt „da sein. Nürnbergs Wandel durch Migration“ mit den Spuren der Zuwanderung seit 1945 beschäftigt. Menschen, die als…  
Kinderkino  
Kinderkino Programm 1-4/2024 Kinderkino Von Astrid Lindgren bis Walt Disney Schon seit 2001 ist das Kinderkinoprogramm fester Bestandteil des Filmhausangebots und präsentiert Kindern im Alter von…  
Afrikanische Kinowelten  
Afrikanische Kinowelten Afrikanische Kinowelten Einen festen Bestandteil des Filmhausprogramms stellt die Reihe Afrikanische Kinowelten dar. Seit dem Jahr 2002 werfen wir einmal monatlich einen…  
Cine en español  
Cine en español Cine en español Natürlich bietet das Filmhaus als stark international orientiertes Kino auch in beachtlichem Umfang die Möglichkeit, Filme in ihrer Originalsprache zu…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von insgesamt 1617