KulturGarten

Zwischen Künstlerhaus, historischen Stadtmauern und Kunsthalle Nürnberg versteckt, liegt einer der beliebtesten Biergärten Nürnbergs. In der Ruheoase im Herzen der Stadt lässt es sich aber nicht nur anständig vespern, regelmäßig wird hier auch mit Live- Musik angesagter regionaler Bands und DJs gefeiert.
Der KulturGarten ist Spielstätte für die Blaue Nacht und das Bardentreffen sowie Sommerspielort des Jazzstudios, das dort seine "Jazz In The Garden"-Konzerte veranstaltet.
Jeden Montag finden beim "Blue Monday" Konzerte statt, jeden Mittwochabend steht ab 19 Uhr ein lokaler DJ am Pult und taucht den KulturGarten in chillige Klänge.

Achtung:

Aufgrund der Bauarbeiten sind der KulturGarten und unser Restaurant Auguste - Premium Junkfood geschlossen. Die Auguste finden Sie ab sofort nur noch im "Klein August" in der Südstadt, Augustenstraße 37.