Fotofestival Nürnberg 2021

Fotofestival Nürnberg 2021 – facing reality zu Gast im Stadtgarten Roth

OPEN AIR Ausstellung im Stadtgarten Roth

Do / 14.10.2021 / 00:00 - 23:59:00 Uhr


fotoszene nürnberg e.V. in Kooperation mit der Stadt Roth


Fotografie, die sich mit aktuellen, gesellschaftlich relevanten Themen und Strömungen befasst, ist weiterhin im Fokus des ersten Fotofestival Nürnberg 2021 – facing reality. Arbeiten von Mitgliedern der fotoszene nürnberg treffen auf fotografische Positionen überregional und international geladener Gäste. Daran haben wir auch beim Re-Start nichts geändert.
Das Fotofestival Nürnberg geht auf Reise in die Metropolregion. Vom 24. September bis 30. November 2021 ist im Rother Stadtgarten die Open Air-Ausstellung „facing reality“ zu sehen, die im Rahmen des 1. Fotofestivals Nürnberg im Nürnberger Stadtpark gezeigt wurde. Die Ausstellung wurde von Jutta Missbach und Bruno Weiß/ fotoszene nürnberg e. V. konzipiert und wird nun im Rahmen einer Kooperation auch in Roth zu sehen sein. Die Ausstellung zeigt sehr emotionale und auch persönliche Bilder, die auch die Corona-Pandemie spiegeln.

Stadtgarten Roth
Otto-Schrimpff-Straße 9
91154 Roth weitere Veranstalter:
Kunsthaus im KunstKulturQuartier

Eintritt frei

zurück