Shadu - My Motion

Ausstellung

Mi / 25.01.2023 / 08:00 - 15:00:00 Uhr

Do / 09.03.2023 / 08:00 Uhr

Öffnungszeiten an Schultagen: Mo. bis Do., 8 bis 15 Uhr, Fr., 8 bis 14 Uhr. Ausstellung bis 9. März


Die Eindrücke aus der Natur hinterlassen bei Sadat "Shadu" Hasan in seinem Innersten Spuren. Diese stets wirkende Faszination drückt er in bunter und vielfältiger Form auf Leinwand auf, um den Betrachtenden daran teilhaben zu lassen. Shadu ist ein autodidaktischer Künstler.

Shadu, geboren in Bangladesch in einer kleinen Stadt namens Naogaaon am Fluss Jumuna, lebt seit seinem 17. Lebensjahr in Europa. Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Situation musste er sein Land verlassen und fand in Deutschland eine neue Heimat. Seine Reise in den neuen Kontinent war geprägt von positiven aber auch von negativen Erfahrungen.
Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann wagte er den Schritt in die Selbständigkeit als Gastronom.

Teilen mit

 Zurück