Oliver Tissot - Im Po Sand statt impotent!

Kabarett

So / 26.03.2023 / 18:00 Uhr


Viagra wird 25 Jahre! Oliver Tissot geht der Frage auf den Grund, warum wir immer potent sein wollen, aber viele Potentiale gar nicht nutzen. Er versteift sich dabei nicht auf blaue Pillen, sondern auf ein plausibles Programm mit Exkursen zu luststeigernden Jubilaren. Er sorgt für multiple Höhepunkte und verblüfft durch Improvisation, Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots. Dabei geht er aufs lokale Geschehen, tagesaktuelle Nachrichten und sein Publikum ein. Es kommen nicht nur alternierende Narrative zur Sprache, sondern auch imponierende Superlative.

Oliver Tissot wurde bekannt durch TV-Kabarettsendungen, vor allem „Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen. Nach seiner Promotion über Humor gilt er als exquisiter Lachverständiger und ist Kapazität für das Komische. Er hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe internationaler Kreativpreise und Auszeichnungen gewonnen. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform.

www. olivertissot.de

Eintrittspreise:

Vorverkauf: 20 €ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und schwerbehinderte Menschen

Eintritt: 24 €ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und schwerbehinderte Menschen

VVK an den gängigen VVK-Stellen
Teilen mit

 Zurück