FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE + SELIG - Strandkorb Open Air

"Lieder am See" goes Strandkorb

So / 01.08.2021 / 18:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr • Jeder Strandkorb hat 2 Plätze. Demnach erhält jeder Käufer (auch wenn er alleine kommt) 2 Tickets für einen Strandkorb, die zum Einlass notwendig sind. Einzelbuchungen sind leider nicht möglich. • Nur personalisierter Verkauf ist möglich (nach Infektionsschutzgesetz - IfSG). Der Weiterverkauf des Tickets ist verboten. • Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist eine Open Air Veranstaltung und findet bei jeder Witterung statt. Das Rauchen im Innenraum ist verboten. Speisen & Getränke dürfen aufgrund der Hygieneauflage nicht mit auf das Open Air Gelände mitgebracht werden. Ebenfalls nicht erlaubt sind aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken/ Taschen größer als DIN A4, sowie Decken, Schirme, Klappstühlen, Helmen, Tiere, Waffen jeglicher Art sowie Pyrotechnik.


Die für den Sommer 2021 geplanten Open Air – Tournee von Fury In The Slaughterhouse wurde in den Sommer 2022 verschoben.
Um allen Fans die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, werden Fury In The Slaughterhouse ersatzweise in diesem Juli und August bei ausgewählten Strandkorb Open Airs spielen. Diese speziellen Open Airs werden natürlich in Verbindung mit den dann geltenden SARS-CoV-2-Infektionsschutzordnungen umgesetzt.

Diese Ausnahmeband ist definitiv noch nicht fertig. Auch nach all der bewegten Bandhistorie und der Auszeit, mit jeweils eigenen Projekten erfolgreich und viel unterwegs, sind sie selbst fasziniert, wie sehr sie es genießen, wieder so als Band zueinandergefunden zu haben. Über 30 gemeinsame Jahre sind eben eine ganz eigene Hausnummer. Live mit dieser einzigartigen Magie, diesen Songs, diesem Sound und dieser Energie, diesem Lebensgefühl zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr.

Ein zusätzliches Muss für Fans einer ganzen Popkultur-Generation: Fury In The Slaughterhouse veröffentlichen ein neues Studioalbum! Das neue Album “NOW“ ist das erste Studioalbum der Band seit mehr als 13 Jahren in nahezu Originalbesetzung und erscheint am 23. April 2021.

Eintrittspreise:

Eintritt: 64,55 €pro Person

Jeder Strandkorb hat 2 Plätze. Demnach erhält jeder Käufer (auch wenn er alleine kommt) 2 Tickets für einen Strandkorb, die zum Einlass notwendig sind. Einzelbuchungen sind leider nicht möglich.
Teilen mit

 Zurück