Kinderkino

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Mo / 24.02.2020 / 15:00 Uhr

Mi / 26.02.2020 / 15:00 Uhr

Geeignet für Kinder ab 5 Jahre


Nur weil ihm beim Waldfest ein Missgeschick passiert ist, wurde der kleine Rabe Socke von Frau Dachs dazu verdonnert, den Dachboden aufzuräumen. Socke findet das sehr ungerecht, doch während er da aufräumt, findet er eine echte Schatzkarte! Um den Schatz rankt sich ein Geheimnis: Derjenige, der alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg zu ihm überwindet, wird König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär macht sich Socke auf in ein großes Schatzsucher-Abenteuer, doch die beiden sind nicht die Einzigen ...

„Ein wunderschön erzähltes und liebevoll inszeniertes Kino-Abenteuer für die Kleinsten.“ fbw-filmbewertung

FSK: ab 0, empfohlen ab 5
Land: Deutschland
Jahr: 2019
Regie: Verena Fels, Sandor Jesse
Länge: 73 Min.
Sprachformat: deutsche Fassung

Eintrittspreise:

Eintritt: 4,50 €

Eintritt ermäßigt: 3,50 €ermäßigt bis 14 Jahre

Teilen mit

 Zurück