Wegen Umbauarbeiten bis Frühsommer 2019 geschlossen

Die Kunsthalle Nürnberg ist wegen umfangreicher Dachsanierungen noch bis Frühsommer 2019 geschlossen.

Die Kunsthalle Nürnberg wird energetisch aufgerüstet!
Off with the Show lautete seit April 218 das Motto der Kunsthalle Nürnberg. Die Dächer des Ausstellungshauses wurden aufwendig saniert und auch die Heizung wurde erneuert. Ziel all dieser Maßnahmen ist eine verbesserte Energiebilanz des Gebäudes. Im April 2019 werden die Arbeiten voraussichtlich abgeschlossen sein. Dann werden die Mitarbeiter der Kunsthalle Nürnberg das Gebäude wieder in Besitz nehmen und die Technik testen.
Ab Mitte Februar 2019 sind auch die seit März 2018 ausgelagerten Mitarbeiter wieder in den Büros in der Kunsthalle Nürnberg in der Lorenzer Straße 32 zu den Bürozeiten (Mo – Do 8.30 – 15.30 Uhr, Fr 8.30 – 13.00 Uhr) erreichbar.

Entwurf Martin Küchle