The crazy world of Kevin Coyne - Künstler und Rockpoet

The Sound of Kevin Coyne

Vortrag mit Musikeinspielungen von Wolfgang Bernreuther

Mi / 28.10.2020 / 20:00 Uhr


Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen können sich alle angegebenen Termine und Veranstaltungen kurzfristig verschieben oder abgesagt werden. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über unsere Homepage, die Social Media-Kanäle oder rufen bei uns an. Für alle Veranstaltungen gilt: Aufgrund der Corona bedingten Hygieneregeln begrenzte Teilnehmer*innenzahl.


Wolfgang Bernreuther war mit Kevin Coyne befreundet, besitzt unzählige Schallplatten, Singles und CDs des Musikers, auch solche, die es hierzulande nie gab. Selbst Maler und Musiker, kann Bernreuther den Kosmos des Kevin Coyne an diesem Abend für einen Moment wieder öffnen und mit Anekdoten und Berichten zu seiner Sammlung, aber auch zur Musik und Person Kevin Coyne spannende Einblicke bieten.
Anmeldung in der Kulturinformation, Tel.: +49(0) 911 231 - 4000

Kunsthaus im KunstKulturQuartier
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Eintritt : 7,50 €
Eintritt ermäßigt: 5 €

zurück