Glühwürmchen-Open-Air

El Mago Masin und Geraldino & die Plomster

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 10 €
Online-Ticket: 7 €
Mit Q-Card-Rabatt erhältlich.

Online-Tickets

Doppel-Konzert
zum Mitsingen, Mitmachen und Mitleuchten
für Kinder und die ganze Familie

In den Pfingstferien gibt es in der Nürnberger Katharinenruine wieder ein stimmungsvolles Open-Air-Konzert für Kids - aber nicht am Nachmittag, sondern am Abend wie bei den "Großen", schließlich sind ja Ferien!
Mit dabei ist Toni Komisch alias el mago masin, der das Publikum mit seinen erfrischend-anderen Kinderzimmer-Hits begeistern wird - einen Kinderliedermacher seiner Art hat Nürnberg noch vermisst! Er sieht die Welt mit Kinderaugen und sorgt mit seinen phantasievollen Mitmachliedern für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.
Außerdem düsen "Geraldino und die Plomster" mit einer Mixtur aus purem Spaß und peppiger Musik durch die Kindermusik-Welt und spielen neue Fetzer und alte Lieblingslieder für euch, abwechslungsreich geht es durch das Programm und es gibt jede Menge Gute-Laune-Musik für Groß und Klein in historischer Kulisse!
Die ganze Familie ist eingeladen zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzen ... und bringt eine Taschenlampe, Blinklichter oder andere Leuchtmittel mit, denn beim Grande Finale werden beim "Glüchwürmchen-Song" blinkende Punkte an den abendlichen Himmel gezaubert – macht alle mit, dann wird das "Glühwürmchen-Meer" ein traumhafter Höhepunkt der Familien-Show.
Ein besonderes Musikvergnügen unter freiem Himmel für Kinder und Eltern!

Wann: Sonntag, 16. Juni 2019 um 20.00 Uhr
Wo: Nürnberg, Katharinenruine, Am Katharinenkloster 6, 90403 Nürnberg
Glühwürmchen-Open-Air - © Veranstalter

Für Familien geeignet

Für Kinder ab 0 Jahre

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, st.katharina open air, Nürnberg

Zurück zur Liste