Alltes unter Dach und Fach

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Zentralcafé
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 8 €

ANDI MOLTON
Andi spielt Klavier - verträumte Melancholie mit spontanen Free-Jazz-Ausbrüchen für gute Freund*innen

VERBRANNTE ERDE
finster und lichtlos, 80er Wave-Punk

DIE LERCHEN
Anschlag, gedacht als Pop-Musik o.Ä. (Ex-Die Socs, Ex-Goldene Zitronen)

PYGMALION
Instrumentaler Post-Rock, es ist eben so eine Sache, Leute

Stellenweise Glatteis, meldet das Radio, doch noch ist alles unter Dach und Fach: Das altehrwürdige Zentralcafé liegt in den letzten Zügen, aber es atmet, es arbeitet noch. Bands, Musikanten und Musikantinnen, welche Nürnberg über die Jahre hinweg bereichert haben, geben sich heute Abend die Instrumente in die Hand, um darzustellen, was hier möglich war, ist und sein wird. Alles unter Dach und Fach.

Website

Alltes unter Dach und Fach - © Veranstalter

Veranstalter:
Musikverein

Zurück zur Liste