Beat Thang mit Boogie Dan & Stimulus

Do., 01.01.1970

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Zentralcafé
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 67 €

Future Hiphop & Beats Party
DJs: jazz:pa, matzekatze, funkeeflow, blabla
VJ: Lynx De Luxe
Gäste: BOOGIE DAN (Berlin) & STIMULUS (NYC)

Yes – das große B ist nicht nur Magnet für unseren halben Freundeskreis, auch musikalisch passieren da spannende Dinge.

BOOGIE DAN zum Beispiel verdreht uns jedes mal wieder den Kopf, wenn er an den Turntables steht. Nicht nur als Tour-DJ von TickTickBoom (R.I.P.), Chefket oder LGoony versteht er sein Handwerk. Von Fusion bis Dockville – Boogie ist der Mann für den Dancefloor. Hashtag crowdcontrol.

Zweiter (Wahl-)Berliner an diesem Abend ist der Rapper und DJ STIMULUS. Geboren in Brooklyn wurde er von Mark Ronson entdeckt. Nach einem kurzen Major-Abstecher zu Universal fiel die letztendliche Entscheidung dann doch auf den Underground. Mittlerweile in Berlin wohnhaft bereichert er die dortige HipHop-Szene sowohl am Mikrofon als an den 1210s!

Musikalischer support kommt wie immer von den Beat Thang-Residents, für die Visuals sorgt VJ Lynx De Luxe!

Website

FACEBOOK

Beat Thang mit Boogie Dan & Stimulus - © Veranstalter

Veranstalter:
Musikverein

Zurück zur Liste