Frohe Festtage und alles Gute für das Kulturjahr 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

2019 neigt sich dem Ende zu und wir wünschen all unseren Besucherinnen und Besuchern, Partnern, Fördereren, Kunstliebhabern, Neugierigen, Interessierten, Kunstschaffenden, Party-Machern schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Kulturjahr 2020!

Bei uns gibt es übrigens auch an und zwischen den Festtagen reichlich Programm: Stöbert einfach mal auf unserer Homepage und habt eine gute Zeit!

Unser Veranstaltungstipp zum Weihnachtsgruß: Harri Schemms Werke sind derzeit in der Ausstellung "Nürnberger Schule führend in Malerei - Gruppenausstellung mit Werken von Peter Angermann, Toni Burghart, Kevin Coyne, Blalla W. Hallmann, Peter Hammer, Dan Reeder, Harri Schemm und Reiner Zitta"  in der Kunstvilla im KunstKulturQuartier noch bis 1. März 2020 zusehen.

Zurück