Wir sind wieder da!

Alle Einrichtungen des KunstKulturQuartiers sind ab dem 18.06. wieder für euch geöffnet. Bitte beachtet vor Ort die jeweiligen Zugangsbeschränkungen sowie die geltenden Hygienemaßnahmen und nutzt den Vorverkauf.

Endlich einmal richtig gute Neuigkeiten:

In der Woche ab Montag, den 15. Juni, öffnen alle Einrichtungen des KunstKulturQuartiers wieder für euch. Nach der Öffnung unser Ausstellungshäuser Kunsthalle, Kunstvilla und Kunsthaus, könnt ihr ab Donnerstag, den 18. Juni, endlich auch wieder im Filmhaus eure Lieblingsfilme sehen und euch im Filmhauscafé etwas Leckeres gönnen. Auch haben ab dieser Woche die meisten der Offenen Werkstätten des Künstlerhauses wieder eingeschränkt für euch geöffnet. Zudem startet am 18.06. das diesjährige Sommerprogramm in der Katharinenruine, das sicherlich für jeden etwas zu bieten hat. Damit sich alle BesucherInnen bei uns wohl fühlen, haltet euch bitte unbedingt an die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen und die jeweiligen Zugangsbeschränkungen. Wir freuen uns auf euch!

Zurück